Ausgezeichnete Ender's Game in Hohe Auflösung angucken, Brillante Ender's Game in High Definition Video ansehen, Genial Ender's Game in Top Qualität zuschauen, Ihre Ender's Game in HD Video herunterladen.

 
Ender's Game bilder

Ender's Game


Qualität : 720p HDTV.
Dauer der Film : 1h 52 min.
Sprachen : Deutsch - Englisch
Genre : Science Fiction, Action, Adventure kostenlos
nachladen : 187
Gesamtbild : 5857


Ender's Game Filme Anschauen

Ender's Game online gucken



Film Info


Übersetzung des Films : DE, EN, FR, BG, GG, WT, SG, EM, XV, CJ, KA, WE, KK.
Datei Typ : MPE.
Veröffentlichung : - 2013.
Datei größe : 434 MegaByte.
IMDB Rating : 7.3/10 (56304 votes).

Ender's Game Stream German


-Ender’s Game – Das große Spiel – Wikipedia.Ender’s Game – Das große Spiel (Originaltitel: Ender’s Game) ist ein Science-Fiction-Film basierend auf dem Roman Das große Spiel von Orson Scott Card.--Das große Spiel (Buch) – Wikipedia.Das große Spiel (Originaltitel: Ender’s Game) ist ein Military-Science-Fiction-Roman von Orson Scott Card. Die Geschichte wurde im August 1977 als Kurzgeschichte ...--Nonso Anozie – Wikipedia.Nonso Anozie (* 28. Mai 1979 in Lincoln, Lincolnshire) ist ein britischer Schauspieler nigerianischer Herkunft. Leben und Karriere. Nonso Anozie wurde in England als ...--Asa Butterfield – Wikipedia.Asa Maxwell Thornton Farr Butterfield (* 1. April 1997 in Islington, London) ist ein britischer Nachwuchsdarsteller. Bekanntheit erlangte er für seine Rollen als ...--Steve Jablonsky – Wikipedia.Steve Jablonsky (* 9. Oktober 1970) ist ein Filmkomponist, der in den Vereinigten Staaten lebt. Er hat in seiner beruflichen Laufbahn des Öfteren mit Filmregisseur ...--Abigail Breslin – Wikipedia.Abigail Kathleen Breslin (* 14. April 1996 in New York City, New York) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Musikerin. 2007 wurde sie im Alter von elf Jahren ...--Viola Davis – Wikipedia.Viola Davis (* 11. August 1965 in Saint Matthews, South Carolina) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. 2015 gewann sie für ihre Leistung in der Krimiserie How ...--Ben Kingsley – Wikipedia.Sir Ben Kingsley, CBE (* 31. Dezember 1943 in Scarborough, Yorkshire, England; eigentlich Krishna Pandit Bhanji) ist ein britischer Schauspieler und Oscarpreisträger.--Gavin Hood – Wikipedia.Gavin Hood (* 12. Mai 1963 in Johannesburg, Südafrika) ist ein südafrikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Schauspieler--Hailee Steinfeld – Wikipedia.Hailee Steinfeld (* 11. Dezember 1996 in Tarzana, Los Angeles, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Bekannt wurde sie vor allem durch ...-
, Ender's Game stream deutsch, Ender's Game kostenlos anschauen.