Herrliche Revolver mit untertitel deutsch herunterzuladen, Großer Revolver in Voller Länge downloaden, Enorme Revolver in DVD-Rip Qualität anschauen, Ihre Revolver in 720 Pixels Format herunterladen.

 
Revolver bilder

Revolver


Anzeige : 1080p HDTV.
Länge : 2h 50 min.
Sprachen : Deutsch - Englisch
Schlagwörter : stream
nachladen : 9093
Gesamtüberblick : 7631


Revolver Filme Anschauen

Revolver online gucken



Film-Zusammenfassung


Übersetzung : DE, EN, FR, JA, AJ, CN, VY, TL, FA, NV, ZA, JO, GA.
Video typ : MPEG-2.
Jahr : - 1988.
Datei größe : 380 MegaByte.
IMDB Rating : 5.5/10 (54753 votes).


online sehen


-Revolver – Wikipedia.Der Revolver gehört zur Kategorie der Handfeuerwaffen und wird durch das deutsche Waffenrecht als Kurzwaffe definiert. Er ist eine mehrschüssige Faustfeuerwaffe ...--Revolver (Album) – Wikipedia.Revolver ist das siebte Album der Beatles. Es wurde am 5. August 1966 veröffentlicht. Die Aufnahmen fanden vom April 1966 bis zum Juni 1966 statt.--Revolver (Film) – Wikipedia.Revolver ist ein Gangster-Film (Action, Crime, Drama) des Autors und Regisseurs Guy Ritchie aus dem Jahre 2005, in dem Jason Statham die Hauptrolle spielt.--Velvet Revolver – Wikipedia.Velvet Revolver war eine US-amerikanische Rockband, die wegen der Prominenz ihrer Einzelmitglieder als Supergroup gilt.--Nagant M1895 – Wikipedia.Nagant M1895; Allgemeine Information; Zivile Bezeichnung: Nagant-Revolver: Einsatzland: Russland, Sowjetunion: Entwickler/Hersteller: Fabrique d'Armes Em.--Webley-Revolver – Wikipedia.Die Webley-Revolver waren eine Serie von Faustfeuerwaffen, die in Großbritannien für den militärischen und polizeilichen Einsatz gefertigt wurden.--M1917 (Revolver) – Wikipedia.Der U.S. Revolver, Model of 1917, Caliber .45 kurz M1917 Revolver ist ein sechsschüssiger Revolver der US-Streitkräfte im Kaliber .45 ACP. Er wurde durch die US ...--LeMat Percussion Revolver – Wikipedia.Der LeMat-Revolver war ein 9schüssiger Perkussionsrevolver, der außerdem eine Schrotladung verschießen konnte. Entwickelt wurde diese Waffe während des ...--Colt-Perkussionsrevolver – Wikipedia.Allgemeines. Diese Seite betrachtet ausschließlich die von Colt hergestellten Perkussionsrevolver. Die auf Hinterladung abgeänderten Colt-Perkussionsrevolver ...--Perkussionsrevolver – Wikipedia.Ein Perkussionsrevolver ist ein Revolver, bei dem die Treibladung für das Geschoss über ein Perkussionsschloss ausgelöst wird. Perkussionsrevolver sind das ...-
, Revolver stream deutsch, Revolver kostenlos anschauen.